>>F®ischi's<< Gästebuch

                             !!!!!!!  ALT  !!!!!
wenn ihr was posten möchtet benutzt bitte das  back Button und schreibt was ins neue Forum.

Das neue Forum dankt es Euch.      ;-)   und ich auch       Euer >>FriScHi<<


Apr 28th 2003 at 01:04:13 AM
Wie ist Dein Name?  


:0))


und los gehts...  


Das muss die wahre Liebe sein...
Glückwunsch zum Einjährigen...


Apr 27th 2003 at 01:15:58 PM
Wie ist Dein Name?  


mikel


und los gehts...  


Hey Frischi und Mausi
erst einmal gluecwunsch zum 1 jaehrigen bestehen eurer 2(3)samkeit ! auf das es noch viele jaehrlichen bestehen gibt . deine hompage ist sau gut bzw wird immer besser mach weiter so
bis dene mikel


Email Email        
Apr 25th 2003 at 01:47:27 PM
Wie ist Dein Name?  


manuel aus SB ;)


und los gehts...  


Hi Tante Siggi Und Onkel Frischi (benji?)

Erst mol alles GUTE nachträglich ZUM 1 Jährigen!!!
Isch Hoffe es werden noch mehr *g*!
Naja ich Wünsch euch auf jeden fall alles gute weiderhin!
Und kommt mal nach saarbrücken und lasst ne flasch sekt springen *g*! Ohne Sekt nüx los *sfg*

also man ließt sich ja in ICQ AM 24.4 war euer 1 jähriges

bis dann mal manu

p.s: schreibt mir ja mal in mein gästebuch sonst war das mein letzter löööööööööööööööööööööööl (joke)


Email Email         Website Website    
Apr 25th 2003 at 12:50:57 PM
Wie ist Dein Name?  


Maurice


und los gehts...  


Also Frischi diese Seite von dir ist schon gut aber die Musik gefällt mir persönlich net. Aber sonst sehr gut. PS: Ich bin der Maurice von C&C online zocken!
Gruß
Maurice


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
Apr 24th 2003 at 06:14:27 AM
Wie ist Dein Name?  


>>FriScHi<<


und los gehts...  


Hallo meine Suesse alles Liebe und viele viele Knuddelküsschen für Dich und unsere gemeinsame Zweisamkeit. Du hast es jetzt schon heute am 24.04.03 genau 1 Jahr mit mir ausgehalten da schaffen wir die anderen Jahre bis in die Ewigkeit auch noch. Dein Dich immer Liebender Frischi



ICH LIEBE DICH




Email Email         Website Website    
Feb 23rd 2003 at 01:02:41 PM
Wie ist Dein Name?  


Corinna


und los gehts...  


Hi grosse und Kleener frech grins!!!!!!!!!!!

Da ich nun schon mal hier bin verewige ich mich auch mal hier.Schöne Homepage habt Ihr .Kannst uns ja auch mal eine machen ,hast ja immer langeweile.grins. Deine süsse schick in den keller in der Zeit.lol.
Bis bald cori,markus nora und manuel


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
Jan 31st 2003 at 01:26:10 PM
Wie ist Dein Name?  


Matze@Bluesr!!n3r


und los gehts...  


so.... jetz hab ich auch was eingeschrieben.... schön so? ich weis ein bisschen spät aba besser spät als nie coole hp. na dann bis demnächst auf arbeit


Email Email         Website Website     My Guestbook My Guestbook    
Jan 24th 2003 at 12:03:12 PM
Wie ist Dein Name?  


Havelmaeuse


und los gehts...  


Hallo Frischi,
hab mir mal Deine Homepage angesehen. Sie ist echt klasse, ich hatte leider noch keine Zeit für die Erstellung meiner Homepage. Vielleicht finde ich Sie irgendwann mal. Schade dass das mit den Bewertungen bei Ebay nicht klappt, aber trotzdem für Deine persönliche Bewertung per Email. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich das nächste Mal so weiter verfahren kann, denn ich hatte zum ersten Mal etwas bei Ebay ersteigern lassen. Okay das soll mal als ein kurzer Eintrag im Gästebuch reichen. Also bis dann und viele liebe Grüße, die Havelmaeuse alias Ronald und Nancy.[:)]


Email Email        
Dec 30th 2002 at 09:34:57 AM
Wie ist Dein Name?  


[AOL***]Lexi


und los gehts...  


Na ganz schön viel hier auf der HP

Auf das wir uns bald mal wieder duellieren


Oct 31st 2002 at 09:40:42 AM
Wie ist Dein Name?  


Ron


und los gehts...  


Hi Frischi!
Nun bin ich mal wieder bei deiner Seite vorbei
gekommen.Guter Aufbau, weiter so!!
Wie gehts denn so?? Alles in Ordnung?

Viele Grüße!!


Email Email        
Oct 13th 2002 at 02:29:46 PM
Wie ist Dein Name?  


Ike2K


und los gehts...  


Hi Frischi altes Haus )

Alles klar bei Dir?? Wenn Du Bock hast mal wieder zu zoggen dann komm doch zu uns :p
Funny und Ich haben einen Battlefield 1942 Clan gemacht.
Besuch uns mal und schreib was in unser GB ;O)
Bis dann
Ike2K


Email Email         Website Website    
Sep 24th 2002 at 09:12:57 AM
Wie ist Dein Name?  


Hitmön


und los gehts...  


löl nich schlecht, vorallem die banner....., ganz schön spamer am werk hier


Website Website    
Sep 1st 2002 at 09:29:54 PM
Wie ist Dein Name?  


manuel


und los gehts...  


HI TANTE SIGGI UND ONKEL RRISCHI
Ne scheene HO habt ihr ich hoffe es kommt noch mehr dazu bei euch


Website Website    
Jun 1st 2002 at 02:12:31 PM
Wie ist Dein Name?  


Tinchen


und los gehts...  


Viel Glück,Bär


May 21st 2002 at 11:13:50 PM
Wie ist Dein Name?  


Christine


und los gehts...  


Liebe Grüsse,Frischi.
Ich hoffe Dir gehts gut.
Hat sich ja noch nichts weiter verändert hier.
Hast wohl im Mom keene Zeit.
Christine


Email Email        
May 9th 2002 at 11:50:20 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
May 9th 2002 at 11:49:41 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi
[:)s] [o:)][Crying]


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
May 9th 2002 at 11:47:37 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi
(K)


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
May 9th 2002 at 11:45:17 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
May 9th 2002 at 11:43:43 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi


Email Email        
May 9th 2002 at 11:42:19 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


Hallo,
wollte Dir mal wieder ganz lieb hallo sagen.
Anders bist Du ja nicht mehr erreichbar.
Wollte ja eigentlich mal wieder nur nett mit Dir unterhalten.
Ganz liebes Bussi


Email Email        
Apr 24th 2002 at 03:15:38 PM
Wie ist Dein Name?  


sigrid


und los gehts...  


hallo frischi !
war schön dich kennen zu lernen.hab mich echt gefreut.ick hoffe du hast nach unserm gespräch gut geträumt.
viele liebe grüsse und ein dickes bussy
von deiner siggimausi


My Guestbook My Guestbook    
Apr 3rd 2002 at 03:59:19 AM
Wie ist Dein Name?  


Jacky


und los gehts...  


Hallöchen mein Süsser :-ms....ist schon nett
Deine Seite.Werd mir bestimmt noch so einiges abkucken....ich arbeite dran :-s

Küßchen auf's ...... :-b


Email Email         Website Website    
Mar 26th 2002 at 11:26:50 AM
Wie ist Dein Name?  


Zickchen


und los gehts...  


Eine Mail,ganz kurz und klein hüpft grad in deinen Rechner rein,wünscht dir einen schönen Tag,es mailt dir jemand der Dich mag.

Dein Zickchen :-I :-L :-d


Email Email         Website Website    
Mar 17th 2002 at 01:30:34 PM
Wie ist Dein Name?  


Kathrin


und los gehts...  


ganz liebe grüße will ich dir mit diesen Zeilen übermitteln.
ich würd dir einen dicken süßen knuddligen Bären senden,aber dafür reicht mir leider der Platz nicht.
Aber ich denke und hoffe du weißt wie das gemeint ist.Er muß richtig knuddelig sein.
Hoffe du behällst mich immer in leiber Erinnerung.


ganz liebe Grüße


Email Email         My Guestbook My Guestbook    
Feb 19th 2002 at 10:17:59 AM
Wie ist Dein Name?  


navid


und los gehts...  


hi coole seite besuch mich mal
www.navid-s.de.vu


Email Email         Website Website    
Feb 8th 2002 at 11:28:19 AM
Wie ist Dein Name?  


Sascha,the dog


und los gehts...  


Jetzt kriegs Deinen Eintrag.Die Seit ist schon super,aber die Musik gefällt dem Kind besser.Was soll ich sonst auch groß schreiben:das Wasser ist blau,das Graß ist grün und irgendwann ist wieder Himmelfahrt mit grillen bei Dir!


Email Email        
Feb 4th 2002 at 02:11:24 PM
Wie ist Dein Name?  


Marion


und los gehts...  


Schau doch mal unter Links auf meiner Seite nach ;-))

Gruß, Marion


Website Website    
Feb 3rd 2002 at 01:51:47 PM
Wie ist Dein Name?  


Marion


und los gehts...  


Hi Frischi,

wollte mich nur schnell bedanken, das Du den link zu meiner Seite schon erneuert hast.
Wir hören uns....

Gruß Marion und Family


Website Website    
Jan 20th 2002 at 06:10:04 AM
Wie ist Dein Name?  


Jennymaus


und los gehts...  


Hi Frischi.Der Himmel ist blau und die Engel sind schlau,die Wiese grünt grün und die Tulpen blühn.

von Jennymaus!


Email Email         Website Website    


Jan 18th 2002 at 01:28:32 PM
Wie ist Dein Name?  


>>F®iScHi<<


und los gehts...  



Email Email         Website Website    
Jan 18th 2002 at 01:25:06 PM
Wie ist Dein Name?  


Marion


und los gehts...  


Hi Frischi, hab doch gleich noch vorbei geschaut. Danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Die 13 kann nur ein gutes Teichen sein !!!
Hat sich ja doch wieder eine ganze menge getan auf deinen Seiten, seit meinem letzten Besuch. Bis dahin hab ich wohl noch einen weiten Weg.
Gut, bis nächstens dann ....®KleneHexe®


Email Email         Website Website    
Jan 12th 2002 at 04:58:24 AM
Wie ist Dein Name?  


Family Teichert


und los gehts...  


Der Vogel singt sein Liedlein hell, freut sich an Sonne, Baum und Quell. Macht es ebenso! Seit heiter und froh!


Email Email        
Jan 4th 2002 at 09:39:46 AM
Wie ist Dein Name?  


ThrawnAG


und los gehts...  


Hi Frischi,
du hast doch etwas zu viel Freizeit! Zu der Seite kann ich nur sagen klasse gemacht, nette Vielfalt. Oh, das ist ja noch ein Button, muß mal gucken was sich dahinter verbirgt!

Schau, viel Spaß bei der Arbeit.


Email Email        
Dec 16th 2001 at 11:44:32 AM
Wie ist Dein Name?  


Freeman


und los gehts...  


Hi Frischi,
habe gerade per Zufall ne super Seite gefunden.
Die will ich dir natürlich nicht vorenthalten! *g*
Schau mal rein! Du wirst sie lieben *lol*
http://www.rubclub.de/kleinanzeigen/index1.html


Dec 10th 2001 at 03:43:19 PM
Wie ist Dein Name?  


ANGEL


und los gehts...  


super homepage hast du da alle achtung macht mir richtig spass hier zu sein!
liebe grüsse ANGEL


Website Website    
Dec 6th 2001 at 10:33:04 AM
Wie ist Dein Name?  


Freeman


und los gehts...  


Ich bin der König von England,
gefickt hab ich schon allerhand,
die Frauen machen die Beine breit,
zum ficken hab ich immer Zeit!

Deine seite ist schon echt Cool, müßte nur mehr
auf dem neusten Stand sein!

Freeman

P.S.: Komm mit zu Paintball!!!!!!


Email Email        
Oct 12th 2001 at 03:18:23 AM
Wie ist Dein Name?  


L@rsen


und los gehts...  


Hey Frischi,
da in ich mal wieder!!! :-)
Ich habe gerad mal deine Homepage in der Schule presentiert. Sind alle hellaufbeistert.
So ich muss jetzt wieder aufpassen... *kotz*
Wir sehen uns!!!

cu L@rsen


Email Email         Website Website    
Sep 26th 2001 at 12:38:45 AM
Wie ist Dein Name?  


L@rsen


und los gehts...  


Hey >>F®ischi<<,

ich muss sagen, deine Homepage wird von Tag zu Tag besser!!! Ich wollte eigenlich die Tage mal bei dir vorbeikommen, aber draus wird wohl nicht's, denn ich bin bis zum Wochenende Krankgeschrieben *kotz* und dann ist mal wieder Partytime!!! *lol*

Na dann mach's mal schick...
cu L@rsen


Email Email        
Sep 19th 2001 at 11:43:38 AM
Wie ist Dein Name?  


mikelino


und los gehts...  


deine hompage ist klasse
am niedlichsten find ich deine haustiere
mit den kleinen hundebabys
hab ja eins davon bei mir lol
find ich gut denen aufbau
ich glaub da kommt keiner so schnell ran
mach weiter so
mikelino


Email Email        
Sep 12th 2001 at 11:40:35 AM
Wie ist Dein Name?  


Sexdragon


und los gehts...  


hallo du! ;-)
hast echt ne super homepage alle achtung! :-)
setz deine homepage doch als link in meine homepage hinein damit auch andere deine homepage finden! ;-)

cu markus

KLICK DOCH MAL!


Website Website    
Aug 19th 2001 at 05:08:28 PM
Wie ist Dein Name?  


Age


und los gehts...  


Hui hier hat sich ja was getan! =) War ja schon lang net mehr hier. Tja was soll man sonst noch schreiben, ich bin wie immer im ICQ anzutreffen. =)
Bye,

der Age


Email Email         Website Website    
Aug 13th 2001 at 04:29:12 AM
Wie ist Dein Name?  


buzztee


und los gehts...  


Hey,wirklich gelungene Seite!

Muss man sagen.

Das schwierigste ist immer,Themen zu finden,
Dinge, die man auf eine HP raufwerfen kann...

Aber das hast Du wirklich gut hinbekommen.


Kannst ja auch mal auf "meine" Homepage gehen
(nicht wirklich MEINE , weil noch andere mitmachen)
die ist zwar nicht ganz so interessant wie DIE HIER ,
aber das Design ist ganz nett :-)



klick einfach HIER oder auf das Logo




So , nu hab ich auch noch die Werbetrommel gerührt!


Email Email         Website Website    
Aug 7th 2001 at 12:12:21 PM
Wie ist Dein Name?  


Träumerin


und los gehts...  


Kann ich kaum glauben was ich hier alles sehe.
Wo nimmst Du nur die Zeit her?
Ist ja irre , würde ich ein Computer sein ,würde ich Dich sofort HEIRATEN.
Wenn ein Mensch soviel Arbeit und Liebe in ein ... steckt.
Mann hört von einander?


Jul 23rd 2001 at 02:57:57 PM
Wie ist Dein Name?  


Larsen


und los gehts...  


Hi du da...
ich habe mir wie verspochen mal die Zeit genommen und deine ganze HP angeschaut. Das einzigste was ich sagen kann ist: "GEIL"!!!
Ich hoffe wir zocken bald mal wieder zusammen!!! Nicole und ich werden bestimmt die Tage mal vorbeikommen.
Na dann mach's mal schick...

cu Lars


Email Email        
Feb 28th 2001 at 03:37:46 AM
Wie ist Dein Name?  


Ron+Nette


und los gehts...  


Hi Frischi!
Wie gehts wie stehts? Schon lange nicht mehr
gesehen oder gehört!Vielleicht kommen wir ja mal
bei dir wieder vorbei.

Dein Ron von Hubsi und Freundin Nette!!!!!


Email Email        
Jan 27th 2001 at 06:51:24 AM
Wie ist Dein Name?  


micha


und los gehts...  


hey alter
jetzt schreib ich das mir deine homepage gefaellt und wenn ich meine flat hab du mir mit tips zur seite stehst wenn ich eine eigene homepage aufbaue
bis dene


Email Email        
Dec 26th 2000 at 11:42:42 AM
Wie ist Dein Name?  


BaseT


und los gehts...  


Hey!

WOW, coole site!ich kann euch nur weiter empfehlen.EINE TOP SEIT HABT IHR.schaut doch mal bei - mir - vorbei
und schreib mir ins gästebuch
oder in die foren 8-) PS.Mach weiter so!!Bis bald.



PEACE

Mfg
BaseT

©  2000  HouseBeatz



Email Email         Website Website    
Dec 7th 2000 at 04:02:06 AM
Wie ist Dein Name?  


Amaruq


und los gehts...  


Hiho Frischi. Ich dachte mir, es kann ja nicht sein, dass du immer in mein BG schreibst und ich nicht mal deines anschau :-) Also, dem ist nun abhilfe geschaffen. Ich muss sagen, du hast ordentlich etwas hier drin, vor allem die SMS-Sprüche sind gut :-)
Ich mache nachher noch nen Link auf meine HP. Wenn du einen Banner hast sann schick ihn mir bidde zu. Ich würde mich freuen wenn auch du sie zu mir verlinkst.
bis bald
Amaruq


Email Email         Website Website    
Nov 21st 2000 at 03:03:05 PM
Wie ist Dein Name?  


kleeneHexe


und los gehts...  


Hi Frischi! Wurde ja mal wieder Zeit für einen Eintrag in Dein Gästebuch (schon ganz schön staubig hier ). Deine Seite hat mir gut gefallen ( schreibt auch jeder Zweite lol ). Sehen uns bestimmt bei ... na ja Du weißt schon. Bis dann ,Marion


Email Email        
Jul 28th 2000 at 11:27:13 AM
Wie ist Dein Name?  


[GTB]sPiDeR


und los gehts...  


hi frischi ich ´bins spider ich darf leider nicht mehr ins internet bin aber gerade beim freund online na gut ich meld mich irgendwann nochmal


Jul 24th 2000 at 11:47:00 AM
Wie ist Dein Name?  


[GTB]ZOCKER


und los gehts...  


Mahlzeit, Frischi, habe mal einige werbebanner von dir angeklickt, ich hoffe, dass du dadurch jetzt reich geworden bist und einen clan-server für 10 jahre mieten kannst, hehe, cu frank


Email Email        
Jul 21st 2000 at 04:46:27 AM
Wie ist Dein Name?  


[GEROH]-==MaC==-


und los gehts...  


hi frischi


wollte mich hier auch mal eintragen......sieht gut aus......weiter so......




alter werbe-fetischist ;)




greets n cu on battleground


MaC




-- for justice and against suppression --


Email Email         Website Website    
Jul 17th 2000 at 09:44:32 AM
Wie ist Dein Name?  


Hi Ike bins >LOL>


und los gehts...  


Hi Frischi!


Wollte mich bedanken das Du in mein Gästebuch reingeschrieben hast.


Auf deiner site is ja schon nen bischen mehr los >LOL> aber das kommt hoffentlich bei mir auch noch!!??


Ach nochwas ein dreifaches HIPP HIPP HURRA auf unseren SIEG gestern .


Bis denne cu Ike


Email Email         Website Website    
Jun 17th 2000 at 02:24:29 AM
Wie ist Dein Name?  


Christian Frischholz


und los gehts...  


Hi Frischi, ich wollte eigentlich nur ma' sehn ob die url MEINES Nicknames frei ist, tja scheiße war's


Ist aber auch 'ne Schande, daß du meinen Namen stielst... ;-)


Email Email         Website Website    
Jun 10th 2000 at 08:19:32 AM
Wie ist Dein Name?  


[GTB]sPiDeR


und los gehts...  


Hi Frischi dein seite ist echt lustig, und vorallem ohne deie seite hätte ich die GTB seite nicht gefunden und hätte mich nicht wieder im GTB clan anmelden könn.Na ok


Man sieht sich.


Email Email        
Apr 16th 2000 at 02:22:09 PM
Wie ist Dein Name?  


[GTB]Maestro


und los gehts...  


Moin Frischi,


Schöne Homepage !!!


Tja, was soll ich noch schreiben ???


Wenigstens hab ich jetzt auch mal in dein Gästebuch geschrieben !!!


Also, man sieht sich...




[GTB]Maestro



Email Email         Website Website    
Mar 25th 2000 at 03:56:31 AM
Wie ist Dein Name?  


[GEF]Ike


und los gehts...  


Hey Frischi!Geile Sache deine HP find ich gut gemacht und sehr viele verschiedene Rubriken nicht schlecht.Ich würde auch gerne mal eine machen weiss nur noch nicht wie.he he he


Aber das kommt bestimmt noch später habe ja erst seit 4Wochen einen PC.Also bis demnächst beim zocken IKE


Mar 6th 2000 at 02:39:32 PM
Wie ist Dein Name?  


Mario


und los gehts...  


die seite sieht ganz lustig aus.


wenn ich mal mehr zeit habe sehe ich sie mir maL


genau an.




tschüß Mario


Mar 4th 2000 at 05:06:56 PM
Wie ist Dein Name?  


[GEF]CyberAnt


und los gehts...  


Hi, die seite gefällt mir ganz gut. Ist schon hübsch umfangreich. Auch das Design ist hübsch.


Viel glück noch mit der Site, nuja wir sehn uns ja eh immerzu *g*


Email Email         Website Website    
Mar 4th 2000 at 01:29:54 PM
Wie ist Dein Name?  


[-DoM-]LaraSoft


und los gehts...  


Auch wenn ich nicht bei GEF bin, wünsch ich dir alle gute mit deinre HP, sie sieht sehr gut aus und ich hoffe wir sehen uns öfters mal beim zocken. *lol*




bye Lara an happy fragging


Email Email         Website Website    
Mar 4th 2000 at 01:27:44 PM
Wie ist Dein Name?  


[GEF]oil-DBC-


und los gehts...  


moin !


hast ja gut hinbekommen sind gut aus.Auch die GERF section is gut , bekommen hoffentlich mehr Member dadurch.Ok dann geh ich wieder CSen. Bis nacher oder so. CU !


Email Email        
Mar 4th 2000 at 12:34:31 PM
Wie ist Dein Name?  


Trinity


und los gehts...  


Da ich sonst nicht ruhig schlafen kann wegen meinem schlechten Gewissen, werde ich einfach mal ein paar Zeilen schreiben und mich bedanken, daß Du trotz Deiner Zockerei immer ein paar Minuten Zeit hast! :-)